Wappen2
40 Jahre AK (7)

 

besucherzaehler-counter.de SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool
Wanderung Hüllenberg
Ehemalige Feuerwehr Rodenbach 1908-1965
Wappen2
zurück

Wanderung der “Alten Kameraden” zum Sportlerheim in Hüllenberg

Am Samstag den 09.02.2019 unternahmen 11 Kameraden einen Ausflug nach Hüllenberg.

7 Kameraden bewältigten den Weg bei 10 Grad, leichter Bewölkung und etwas böigem Wind vom ”Schulleck” in Rodenbach zum Sportlerheim nach Hüllenberg zu Fuß.

Die restlichen 4 kamen, aufgrund einiger Wehwehchen oder Arbeit, mit dem Auto nach.

Am “weißen Häuschen” gab es eine Zwischenstation mit Verpflegung.

Gegen 16 Uhr trafen alle ein und es wurde ein geselliger Nachmittag. Es wurde geplaudert über dies und dass und es wurden auch wieder einige Anekdoten aus früherer Zeit zum Besten gebracht.

Die Fußballspiele wurden gespannt per Liveticker über die Handys verfolgt.

Zum Abend wurden wir mit Spießbraten, Kartoffelsalat und Pommes versorgt.

Auch ansonsten wurden wir vorbildlich im Sportlerheim bewirtet.

Gegen 22 Uhr kamen noch 2 unserer Frau uns abholen, da unser Kassierer ja auch mit dem Auto da war, kamen wir alle wohlbehalten wieder nach Rodenbach zurück.

Es war wieder ein gelungenes Treffen, auch wenn nur so wenige teilgenommen haben.

zurück
Alte Kameraden | Termine | Geschichte | Bilder | Berichte | Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum |