WWR 2008

Auf die Bäume ihr .. Wanderer .. der Wald wird

 gefegt!

 

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen von 20 Grad haben 19 „Alte Kameraden“ am Samstag den 26.04.08 ihr jährliches Waldwegereinigen durchgeführt.

Wie gewohnt traf man sich gegen 13.00 Uhr an der „Schuleck“. Von dort ging es mit dem Planwagen, vorbei an Buchbach und Ochsenalm hinauf zur Kö-Rast.

Mit Motorsäge, Rechen und Harken ausgerüstet ging es frisch ans Werk. Viele Hände verrichteten schnell und gut Ihre Arbeit. So waren die ca. 1,4 km Waldweg in kurzer Zeit von Unrat, überstehenden Ästen und Laub beseitigt. Nach einer kleinen Pause am Ausgangsort ging es mit dem Planwagen über Monrepos und Segendorf wieder zurück nach Rodenbach.

Beim „Annemie“ im Garten konnten sich dann alle mit einer deftigen Erbsensuppe, Würstchen, Brötchen und einem kühlen Bier wieder stärken.

 

zurück
zurück

Bericht Waldwegereinigen
2008

Wappen
40 Jahre AK (7)