Wappen2
40 Jahre AK (7)

Besucherzähler



Seitwert
Vorstandstour 2016
Ehemalige Feuerwehr Rodenbach 1908-1965
zurück DSC_0005

Vorstandstour der „Alten Kameraden

Rodenbach“ 2016

RODENBACH, 11.06.2016. Zum Vortesten der anstehenden Herrentour nach Bad Hönningen, am 09.07.2016, hatte sich der Vorstand entschlossen, nachdem die letzte Vorstandstour 9 Jahre her ist, noch einmal gemeinsam einen Ausflug zu gestalten.

Um für die Herrentour den zeitlichen Rahmen etwas besser planen zu können haben wir die Tour vorgetestet. Einziger Unterschied, die Hin- und Rückfahrt fand nicht mit dem Planwagen statt sondern ging mit Privatwagen hin und mit dem Taxi zurück.

In der Brunnenschänke begannen wir mit dem Schieben einer ruhigen Kugel,  mit 6 Kameraden, der 7. kam etwas später, er hatte den Termin doch tatsächlich vergessen, trotz Terminkalender.

2 Stunden wurde die Bahn ausgiebig getestet, wobei sich zeigte, dass kein Meister vom Himmel gefallen ist. Wir erwarten einiges an Spaß wenn alle dabei sind.

Zu Fuß ging es in den 1,5 km entfernten Mönchhof. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein ließen wir uns im Biergarten nieder. Hier wurden das Bier und die Speisen geprüft und für gut befunden. Für den ein oder anderen schien das Kegeln sehr anstrengend gewesen zu sein, oder lag es doch an den Getränken? Nach 3 ½ Stunden hatten wir genug getestet und es ging mit dem Taxi zurück nach Rodenbach.

zurück
Alte Kameraden | Termine | Geschichte | Bilder | Berichte | Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum |
Wappen2