Oktoberfest 2012

Unser diesjähriges Familienfest fand unter dem Motto „Oktoberfest“ statt.

Die Vorbereitungen im Sportlerheim, am Samstagvormittag, gingen zügig voran.

Da bei einer Anzahl von 75 Anmeldungen das Vereinslokal des TUS Rodenbach alleine nicht ausreichte, wurde aufgrund der doch erheblich zurück gegangenen Temperaturen die Terrasse mit Planen abgehangen. 2 Heizpilze sorgten dort für zusätzliche ausreichende Wärme.

Blau-Weiß geschmückt präsentierte sich das Vereinsheim schon vor 17 Uhr den ersten Gästen. Bei zünftiger Musik schmeckte das Essen vom Büffet nochmal so gut.

Wie immer wird das Familienfest oder die Herrentour vom Verein bezuschusst. So waren die Getränke für alle Gäste frei. Da lief so manches Weizen, Federweißer und normales Bier noch leichter die Kehle hinunter. Dazu erschien selbst die Bedienung stilecht im Dirndl. Für weiteren Spaß sorgten die verteilten Filzhüte.

Die wirklich gute und ausgelassene Stimmung fand dann einen ihrer weiteren Höhepunkte darin, als unser Werner das „Buchbach-Lied“ anstimmte.

So vergnügt ging es den ganzen Abend hindurch bis in die frühen Morgenstunden.

Wie immer bedanken wir uns bei allen Helfern und Helferinnen die mit zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

zurück
zurück
Oktoberfest 2012

Familienfest 2012

Wappen
40 Jahre AK (7)