Familienfeier 26.06.2010

„Rund um den Sport“ war das diesjährige Motto unserer Familienfeier. Super Wetter und  super Stimmung machten das Fest zu einem Erlebnis. Selbst Luna strahlte noch dazu, als die letzten Gäste gegen Mitternacht den Rodenbacher Sportplatz verliessen.

Jung und Alt konnte sich den verschiedensten Aktivitäten widmen, Mini-Tischfußball, Kicker-Tournier,  Torwand-Schiessen,  Weitschuss aufs kleine Tor, Boule und Holzklotz-Nageln.

Das Tischfußball-Tournier für die Jugend wurde mit entsprechenden Preisen von unserem Vorsitzen Günter Radzanowski honoriert.                                                                         Boule-Spielen fand unter der Sachkundigen Leitung von unserem Mitglied Horst Ostermeier statt.

Beim Weitschießen und Nageln flossen durch die Verlierer etliche Runden. Aber auch an die nicht mehr so ganz aktiven Mitglieder war  gedacht, Sie konnten sich den sportlichen Ereignissen der WM Achtelfinale Uruguay : Südkorea (2:1) und USA : Ghana (1:2) hingeben.

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, von Kaffee und Kuchen am Nachmittag und den gegrillten Steaks und Würstchen (was bei diesen Temperaturen zu einer schweisstreibenden Arbeit ausartete) mit reichlichem Salatbuffet am Abend. Für die hoch motivierten Spieler waren auch genügend flüssige und kühle Ausgleichsgetränke bereitgestellt.

An dieser Stelle bedanken wir uns natürlich bei allen Helferinnen und Helfern für die geleisteten Naturellen und körperlichen Hilfen,  ohne die dieses Fest nicht zu dem entsprechenden Erfolg geführt hätte.

 

Mit kameradschaftlichem Gruss

Euer Vorstand

 

zurück
zurück
Familienfest 2010

Familienfest 2010

Wappen
40 Jahre AK (7)